· 

Wer sind Wir?

Heute möchte ich euch erzählen, wer hinter "Meine Männerwelt" steckt, wenn ich von "WIR" oder "UNSER" schreibe. Immer wieder stelle ich Beiträge online, mit den Sätzen wie zum Beispiel: "Heute sind wir im Zoo gewesen" oder "Heute haben wir im Restaurant Stöger ein lecker Menü serviert bekommen" oder "Bei unserem Ausflug ins wunderschöne Tirol" Doch wer sind eigentlich "wir", "unser", ... ? Das ist ganz einfach erklärt: 

Wir sind entweder ich und mein Lebenspartner oder gar eine lustige und fröhliche Runde von bis zu 15 Männern, welche alle schwul, bisexuell oder schwulenfreundlich sind. Wir lachen, blödeln und diskutieren gerne, sind gerne auf Reisen und machen viele gemeinsame Ausflüge im In- und Ausland. Die Anzahl der Teilnehmer variieren je nach Zeit, Lust und Laune. Wir alle sind Feinschmecker, sind aus diesem Grund in vielen verschiedenen Restaurants und Bars unterwegs. Auch das gemeinsame Kochen oder Backen kommt bei uns nicht zu kurz. Viele unserer Köche haben sich als Gourmets bewiesen. Die Rezepte unserer Köche stellen wir in diesem Blog gerne online. Wir sind lustig, unterhaltsam und haben Spaß daran, unsere Aktivitäten mit euch zu teilen. Unser Jüngster ist 22 Jahre, unser ältester Freund wird bald 55 Jahre alt. Im Herzen sind wir jedoch alle jung - wir genießen eben das Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aufgelistet bei

Blogheim.at Logo