· 

Heute ist Tag der Glatze - Glatze finde ich sexy

Es gibt ihn tatsächlich, den Tag der Glatze. Es heißt: "Der Tag der Glatze findet jährlich am 14. Oktober statt. Männer mit Glatze sind glücklicher und freier, sie haben keine Angst vor Haarausfall und müssen weder Geld noch Zeit für ihre Haarpflege verschwenden." Grund genug um mich auf die Suche zu machen, weshalb ich Männer mit Glatze so sexy finden. Ich verbinde glatzköpfige Männer mit starken Vorbildern wie etwa Vin Diesel, Bruce Willis oder Jason Statham. Sie spielen in Action-Filmen die Helden, die die Welt retten und an deren Schultern wir uns nur allzu gerne anlehnen würden. Auch Soldaten tragen meist eine Glatze. Sie kämpfen für unser Land, ziehen in den Krieg. In der schwulen Szene tragen Männer mit Glatze meist einen Bart, das strahlt noch mehr Männlichkeit aus.

Eine Studie der Universität Pennsylvania ergab, dass Männer mit Glatze dominanter, größer und stärker wirken. Dank des Kahlschlags bekämen Männer sogar mehr Respekt. Männer, die eine Glatze tragen, werden nicht nur als intelligenter, sondern auch als dominanter und sexier wahrgenommen. Viele Männer kämpfen mit zunehmenden Alter ja eh mit Haarausfall und fühlen sich unwohl, weil die Matte immer lichter wird. Deswegen den ganzen Tag Mütze oder Cap tragen? Schwachsinn! Ich habe da eine bessere Lösung: Männer, geht lieber gleich oben ohne! Das ist viiiiel hotter – sogar wissenschaftlich bewiesen.


In einem einschlägigen Forum wurde der Frage nachgegangen, weshalb man Männer mit Glatze so sexy findet. Hier ein paar Kommentare: "Ich finde Glatzen bei manchen Männern sehr sexy und attraktiv, bei manchen zumindest ok. Ich weiß auch nicht warum, aber wenn der Mann groß und sportlich ist, finde ich Glatzen "stimmig" und passend, selbst bei kleineren Männern sieht es mega geil aus. Und wenn er noch tätowiert ist, dann kann mich nichts mehr halten." Ein weiterer Kommentar: "Besser, es ist etwas im Kopf - dann ist es nicht so wichtig, was auf dem Kopf ist!"  Jemand anderer schreibt: "Manche Männer können mit Glatze gut aussehen, allerdings nur bei einem guten Gesicht und einer sexy Figur. Dazu noch schöne Zähne, das sieht doch geil aus." 

Weiters zu lesen war: "Ich finde Männer mit Glatze sehr sexy. Sie sind auch viel aktiver im Bett als Männer mit Mähne, so meine Erfahrungen. Ich fahre auf Männer mit Glatze total ab, wenn sie noch eine behaarte Brust und einen gepflegten Bart haben, dann kann man nur noch schwach werden." Eine andere Person schreibt: "Männer mit Glatze finde ich reifer. Sie wirken gebildeter." Egal was von den Kommentaren zutrifft, heute wollen wir die Glatze ehren. Ob Mann mit oder ohne Haar, sie sind doch alle irgendwie sexy. Ich sende euch einen nassen Schmatzer auf eure Glatze. Habt einen schönen Tag!

Fotos: Pixabay | Instagram (siehe Direktlink beim Bild)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0