· 

Queer OÖ feiert am 6.10. Oktoberfest

Hallo und liebe Grüße bei meinem Blog. Heute habe ich wieder eine interessante Veranstaltung für euch gefunden. So langsam aber sicher startet überall die Oktoberfest-Saison. Aufgeschnappt habe ich diesmal ein Oktoberfest in Oberösterreich, genauer gesagt im GIN CHILLA in der Linzer Altstadt. Das Oktoberfest findet am 6.10.2018 ab 20:00 Uhr statt und wird von QueerOÖ veranstaltet. Für gute Stimmung sorgen Candy Licious mit einer tollen Travestieshow sowie DJ .moT.

Dies alles findet bei freiem Eintritt statt. Für jede Menge Weißwurst und Brezeln sowie viel Bier und tollem Programm ist gesorgt. Jetzt heißt es für euch: Termin in deinen Kalender eintragen, Lederhosn vom Kleiderschrank bereitlegen und mit deinen Freunden für gute Stimmung sorgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0