· 

Bodyguard - Das Musical im Ronacher

Hallo und liebe Grüße. Auf diesen Blogartikel freue ich mich ganz besonders. Wer mein "Über mich" gelesen hat oder mich persönlich kennt weiß, dass ich Musicals liebe. Dafür reise ich schon mal in Städte wie Hamburg, Stuttgart oder Berlin. Umso mehr freut es mich, dass am 27.9.2018, ein tolles Musical in meiner Stadt Wien gespielt wird. Und das, in eines der schönsten Theaterhäuser, dem Wiener Ronacher. Die Vereinigten Bühnen Wien zeigen die internationale Erfolgsproduktion BODYGUARD – DAS MUSICAL, basierend auf einem der größten Kino-Blockbuster aller Zeiten. Spektakuläre Choreographien, die Songs des „Grammy“-prämierten Film-Soundtracks und noch zahlreiche weitere Welthits – in englischer Sprache gesungen – garantieren dem Publikum ein Live-Erlebnis der Extraklasse.

Screenshot YouTube

Die spannende, gefühlvolle Geschichte des Musicals und Songs wie One Moment in Time, I Wanna Dance With Somebody, I Have Nothing, Queen of the Night, The Greatest Love Of All oder Saving All My Love sorgen für Gänsehaut-Feeling. Eine der bewegendsten Balladen aller Zeiten, I Will Always Love You, rundet einen unvergesslichen Theaterabend ab. Bodyguard - Das Musical erzählt die dramatische Liebesgeschichte von Superstar Rachel Marron und ihrem Bodyguard Frank Farmer. Der frühere Geheimagent wird engagiert, um den Superstar vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – allerdings gegen ihren Willen. Weder die schillernde Soul-Diva noch ihr wachsamer Bodyguard sind bereit, Kompromisse zu schließen – bis das passiert, womit keiner gerechnet hat: zwischen den beiden bahnt sich eine leidenschaftliche Liebesbeziehung an.

Mit über 45 Millionen verkauften Tonträgern ist BODYGUARD das erfolgreichste Filmmusik-Album aller Zeiten. Das ist deine Gelegenheit: Karten erhälst du bei Wien Ticket.

Links: Wien Ticket

Infos: Wien Ticket | YouTube | Wikipedia

Bild: Screenshot aus YouTube

Kommentar schreiben

Kommentare: 0