· 

Die Reiseunterlagen sind da

Hallo und Willkommen zurück bei meinem Tagebuch. Heute habe ich eine gute Nachricht: Meine Reiseunterlagen sind gestern eingetroffen. Jetzt wird jedoch das Warten immer unerträglicher. Zum wiederholten Male geht es für mich für eine Woche auf die kanarischen Inseln, genauer gesagt nach Gran Canaria - die Insel für Gays und deren Freunde. 

Zum ersten Male habe ich mir jedoch ein für mich komplett neues Hotel ausgesucht. War ich bisher immer in ein und demselben Hotel, möchte ich doch auch mal das RIU DON MIGUEL ausprobieren. Dieses Hotel wurde mir von zahlreichen Freunden empfohlen. Wie schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt (siehe Beitrag), lege ich großen Wert auf ein Erwachsenenhotel. Ein weiteres Kriterium war, dass das Hotel mindestens 3 Sterne hat und sich in der Nähe der Partymeile Yumbo-Center befindet.

Die Vorfreude ist so groß, dass ich schon mal den Koffer aus dem Kellerabteil in die Wohnung gebracht habe. Ansonsten ist alles bestens organisiert. Ich habe ein Doppelzimmer für mich ganz alleine. Ob mein Wunsch, das Zimmer auf der letzten Etage, in Erfüllung geht, werde ich vor Ort feststellen. Jetzt einfach mal die Tage bis zum 22.4. zählen und dann den Urlaub genießen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0