Lob - Kritik - Ideen

(Neu ab 17.2.2019)

Du möchtest außerhalb der einzelnen Blogartikeln ein Lob oder eine Kritik loswerden, dann hast du hier die Gelegenheit. Vielleicht kannst du auch mit wenigen Worten erklären, weshalb du meinen Blog gut oder scheiße findest. Gerne nehme ich hier auch deine Ideen entgegen. Spare nicht mit Kritik, nur so kann mein Blog besser werden. Bitte bleibe bei deinem Eintrag freundlich, fair und ehrlich. Diese Seite wird moderiert. Das bedeutet, nach einer kurzen Überprüfung wird dein Beitrag freigeschaltet. Gästebucheinträge, wie auch Blogartikel-Kommentare werden von mir zu keiner Zeit kommentiert. Vielen Dank für deinen Beitrag.

Kommentare: 16
  • #16

    Adam (Sonntag, 17 März 2019 10:45)

    Bin durch das Forum auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich bin begeistert! Persönliche Geschichten (wie peinliche Momente, ...) machen deinen Blog zu etwas Besonderem. Dass keine lästigen Werbeeinblendungen erscheinen, macht ihn wohl einzigartig. Für mich die schönste Gay-Seite Österreichs - und das sage ich nicht nur so daher. Mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere Geschichten.

  • #15

    Takeiteasy (Samstag, 16 März 2019 11:13)

    Schöner abwechslungsreicher Blog. Von allen Themen etwas. Was dein Blog besonders auszeichnet: Keine lästigen Werbebanner.

  • #14

    Toolboxxblogger (Samstag, 16 März 2019 00:00)

    Hab durch Zufall diesen Blog entdeckt, und was soll ich sagen...
    Startseite, nach unten gescrollt. Erstes Kapitel Queeres mit den drei Hauptthemen "Heute ist Schniblo-Tag", "Nackt schlafen", und "Ungewöhnliche Blowjob-Orte".
    Mal ehrlich: Mich wundert es bei Aufmachern dieser Art nicht, daß alle Welt denkt, daß sich schwule Männer grundsätzlich nur über Sex definieren. Vielleicht habe ich das alles aber auch nur schon so oft gesehen, daß es mich eher anödet, als das ich es interessant finden würde.
    Aber sei's drum. Ansonsten ein schöner Basis-Blog, der nicht mit Werbung zugemüllt ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg & alles Gute.

  • #13

    Roman aus Bregenz (Freitag, 15 März 2019 17:26)

    Danke für diesen echt geilen Blog. Ich würde mir wünschen, dass du eventuell auch Cruisingplätze in Vorarlberg online stellst. So wie du es für Wien schon gemacht hast. Ist das möglich? Ansonsten kann ich nicht klagen, wobei das kein klagen sein soll, es war mehr ein Wunsch. TOP BLOG!!!

  • #12

    Oli aus Wien (Donnerstag, 14 März 2019 10:22)

    Die geilste Seite Österreichs! Mach weiter so!

  • #11

    Gusti (Donnerstag, 14 März 2019 10:20)

    Wunderschöner, interessanter und informativer Blog. Bin gerne auf deiner Webseite und freue mich auf viele weitere Beiträge. Ich hoffe, dass du das Interesse am Bloggen nie verlieren wirst. Habe deinen Blog schon all meinen Freunden und Facebookfreunden empfohlen. Sind alle sehr begeistert!

  • #10

    Carsten (Sonntag, 03 März 2019 15:33)

    Eine wunderschöne und einladende Seite. Die Berichte sind teils sehr ansprechend. Freue mich auf eine lange Zeit und dass du nie die Freude an deinem Blog verlieren wirst.

  • #9

    Catharina (Sonntag, 03 März 2019 06:30)

    Wirklich ein Perfekten Blog, so gut gestaltet, mir war als erstes Thema Katze ins Auge gefallen, genau so ist es wie du das beschrieben hast.

    Grüße Catharina

  • #8

    Cindy (Donnerstag, 28 Februar 2019 14:02)

    Einfach nur TOP! Mach weiter so und hab viele Ideen. Bin gerne hier.

  • #7

    Costa (Mittwoch, 27 Februar 2019 10:30)

    Hab den Link über die FB-Gruppe gefunden. Ich muss gestehen, ein wunderschöner Blog mit einem einladenden Design. Selbst für mich als Hetero sind interessante Themen dabei, da man viele Berichte auch auf Heten ausweiten kann. Zum Beispiel die Junggesellenpartys, Blowjob-Orte *grins*, ... Mach weiter so.

  • #6

    Stefan (Freitag, 22 Februar 2019 15:39)

    Mir gefallen Blogs nicht so schnell, sind sie meist mit Werbungen zugemüllt. Hier in deinem Blog steckt viel Herz und dein Leben drin, das gefällt mir. Es ist ein bzw dein persönliches Tagebuch, das macht es so einzigartig. Mach weiter so. Herzliche Grüße aus Mannheim (D)

  • #5

    Fischer (Donnerstag, 21 Februar 2019 07:38)

    Ein Blog, den man gerne öfters besucht. GRATULATION und Danke.

  • #4

    Waldi (Mittwoch, 20 Februar 2019 11:21)

    Auch wenn ich mich nicht für alle Themen in deinem Blog interessiere, manches mal auch anderer Meinung bin, finde ich deinen Blog wunderschön gestaltet und sehr einladend. Danke, dass du dir diese Arbeit antust und uns mit deinen Geschichten und Gedankengängen dein schwules Leben, deine Meinungen uvm. näher bringst. Habe deinen Blog all meinen Freunden empfohlen.

  • #3

    mcgayver (Dienstag, 19 Februar 2019 21:01)

    Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen: Danke für deinen toll gestalteten Blog und die inhaltiche Vielfalt an Blogeinträgen - da ist für jeden was dabei! Man merkt, dass du das, was du machst, mit Liebe tust. Behalt' dir diese Lust am Gestalten und Schreiben. Ich bin froh, eher zufällig über diesen Blog gestolpert zu sein, aber ich kehre immer wieder gerne aufs Neue hierher zurück - gespannt, über was du als nächstes schreiben wirst. Sicher, es spricht mich nicht jedes Thema gleich an, aber das hat ja auch was Positives: so lese ich mitunter über Dinge, mit denen ich mich sonst eigentlich nicht beschäftigten oder über die ich mir sonst keine Gedanken machen würde. Und überall muss ich ja auch nicht meinen Senf (sprich: mein Kommentar) dazugeben;-) Alles Gute jedenfalls weiterhin - mach' weiter so!

  • #2

    Bernd/Eisenstadt (Dienstag, 19 Februar 2019 16:20)

    Es gibt nichts zum Jammern. Wunderschöner Blog. Freue mich auf viele weitere Beiträge.

  • #1

    Calmore (Dienstag, 19 Februar 2019 08:00)

    Für mich der beste schwule Blog und einer der besten Gay-Seiten Österreichs. Gratuliere und Danke

Blogheim.at Logo