· 

In 20 Tagen 100 "Gefällt mir" auf Facebook - DANKE

Hallo und herzlich Willkommen zurück auf meinem Blog. Heute auf den Tag genau ist mein kleiner privater Gay-Blog 20 Tage online und schon darf ich den hundertsten "Gefällt mir" - Klicker auf meiner Facebook-Seite Willkommen heißen. Ich bin so stolz und sage vielen lieben Dank an alle, die mir ihr "Gefällt mir" geschenkt haben! Das ist für solch einen kleinen Blog ein tolles Ergebnis.

Auf meiner Facebook-Seite wirst du sofort über neue Blogartikeln informiert. Aber nicht nur das! Ich hinterlasse liebe Grüße zu bestimmten Feiertagen, berichte aus meinem Leben und stelle ganz aktuelle Bilder von meinen Ausflügen, Reisen und Geschehnissen online. Danke auch fürs Teilen und Weiterempfehlen. Ganz ehrlich: So macht Bloggen doppelt Spaß. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit Facebook verbinden ...

Gefällt dir mein Blog, dann freue ich mich sehr über dein "Gefällt mir"

Meine Männerwelt - der private Gayblog

JUNG - ERFOLGREICH - AKTIV

online seit 2.2.2018

Blogheim.at Logo

Mit Twitter verbinden ....

Gefällt dir mein Blog, dann freue ich mich sehr über dein "Follower"