· 

Schon bald startet mein Urlaub auf Gran Canaria

Hallo, schön dass du wieder bei meinem Blog gelandet bist. Ich freue mich so sehr: Schon in wenigen Tagen geht es wieder auf meine Trauminsel Gran Canaria. Doch diesmal will ich mir mehr von der Insel ansehen. Ich bleibe zwar meinem Strand auf Maspalomas und der Partymeile, dem Yumdo-Center treu, doch es gibt ja jede Menge andere schöne Flecken auf dieser Insel. Auf anderen Blogs habe ich jede Menge toller Ideen gefunden. Sei es eine Ausfahrt mit dem Boot, um die Delphine zu bewundern, von den Gipfeln der Berge die Aussicht zu genießen, ... Es wird wieder ein wunderschöner und erlebnisreicher Urlaub werden.

Diesmal habe ich mich für ein "Adults only-Hotel", dem Riu Don Miguel entschieden. Weshalb ein Adults only Hotel, das beschreibe ich in diesem Blogartikel. Ich freue mich auch sehr darauf, einige Blogger-Kollegen von der Insel zu treffen. Selbstverständlich werde ich auch die Gay-Szene im Yumbo-Center besuchen und mir jede Menge Clubs, Bars, Kneipen, ... ansehen. Was ich auf der Insel erlebt habe, welche Restaurants und Bars ich besucht habe und euch empfehlen kann, das findest du Anfang Mai hier auf meinem Blog. 

Wie du siehst, in den 8 Tagen habe ich mir jede Menge vorgenommen. Um meine Ungeduld ein wenig zu stillen, habe ich hier ein paar wenige Bilder von meiner letzten Reise Ende November/Anfang Dezember 2017 online gestellt.

Hast du noch Tipps für meine Planung, kennst du Ziele, welche ich mir unbedingt ansehen sollte, ... dann schreibe mir in den Kommentaren. Ich freue mich auf weitere Tipps für meine Reise.

Fotos: Meine Männerwelt

Links: Adults Only Hotel | Hotel Riu Don Miguel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mit Facebook verbinden ...

Gefällt dir mein Blog, dann freue ich mich sehr über dein "Gefällt mir"

Meine Männerwelt - der private Gayblog

JUNG - ERFOLGREICH - AKTIV

online seit 2.2.2018

Blogheim.at Logo

Mit Twitter verbinden ....

Gefällt dir mein Blog, dann freue ich mich sehr über dein "Follower"