· 

Neues Design und noch mehr Blog

Hallo ihr Lieben, schön dich wieder hier anzutreffen. Habt ihr es schon bemerkt? Mein Gay-Blog "Meine Männerwelt" hat ein komplett neues Design erhalten. Heute in der Nacht habe ich an der Seite gebastelt. Das ist das Endergebnis für mein neues Gay-Tagebuch. Schon bei der Startseite dürften euch ein paar Neuigkeiten aufgefallen sein: Anstatt nur zwei aktuelle Themen pro Kategorie sind jetzt die drei aktuellsten Themen pro Kategorie zu sehen. Die Link-Quadrate sind nun ganz unten im schönen lilafarbenen Bereich und von jeder Seite, sowie von jedem Blogartikel gut sichtbar. So können bis zu zwölf Link-Quadrate online gestellt werden. Mit diesem Design habe ich mir mehr Platz für die aktuellsten Artikeln auf der Startseite geschaffen. Leider wurden bei der Umstellung noch nicht alle Bilder an die neue passende Seitengröße angepasst. Mit diesem neuen Design ist mein Gay-Blog "Meine Männerwelt" nun noch mehr Blog geworden. 

Was gibt es noch Neues? Meine Link-Partner findest du ab sofort hinter diesem Menü. Der bewegende News-Banner auf der Startseite wurde größer und zugleich neu gestaltet. So ist viel mehr Platz für die Erst-Info. Die Tags in den einzelnen Blogartikeln habe ich deaktiviert. Ebenso habe ich den externen Besucherzähler entfernt. Das befreiende an meinem Blog ist: Da "Meine Männerwelt" nicht professionell betrieben wird, können mir Reichweiten, Zugriffszahlen und Ranglisten egal sein. Für mich steht vielmehr der Spaß an der Sache, sowie die Freude daran, meine Erlebnisse, meine Gedankengänge und vieles mehr mit euch teilen zu können, im Vordergrund. Was ist noch neu am Blog? Eure Kommentare werden weiterhin moderiert. Immer wieder gibt es Spinner, die Blogartikeln mit rassistischen und homophoben Kommentare zieren wollen. Andere Kommentare werden in der Regel innerhalb von wenigen Stunden freigeschaltet. Das war es dann auch schon mal fürs erste. Ich hoffe, euch gefällt mein neues Design und ihr bleibt mir treu!

Alles Liebe, euer Jürgen.

Hinweis: Es können nicht alle Blogartikeln an das neue Blogformat angepasst werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Calmore (Donnerstag, 07 Februar 2019 12:36)

    Gefällt mir sehr gut. Gratuliere.

  • #2

    Johann (Mittwoch, 13 Februar 2019 19:44)

    Finde deinen Blog echt klasse! Hochwertig und gleichzeitig schlicht.

Aufgelistet bei

Blogheim.at Logo