· 

Frühling im Wiener Stadtpark - Männer, raus an die Natur

Ich freue mich sehr, dass du wieder bei meinem Blog gelandet bist. Nach Monaten der Kälte und des Schnees sind wir endlich im Frühling angekommen. Jetzt heißt es: Sonne genießen, nackte Haut zeigen, Blumen pflücken und das Leben in vollen Zügen auskosten! Wir sehnen uns nach Farben, Fülle und Kreativität. Und wenn die Erde einen Neuanfang wagt, dann tun wir das auch.

Wenn die ersten Narzissen und Krokusse des Jahres aus der Erde sprießen, dann blüht auch in uns ein kleiner Garten auf. Nichts macht uns glücklicher als ein frisches Bouquet an Wildblumen auf unserer Fensterbank, in den dankbaren Händen unserer Freunde oder auf dem Küchentisch unserer Liebsten. Die ersten Blumen sprießen aus der Erde und wir haben keine Lust mehr auf die muffige Großstadt! Jetzt, wo die Sonne wieder vorsichtig hinter den Wolken hervorlugt, wollen wir Landluft riechen. Ein Ausflug aufs Land ist eine echte Wohltat für das Herz. Die Ruhe und Natur entspannt, tut dem Körper gut und hebt die Laune. Doch wenn die Landluft doch etwas zu weit entfernt ist, dann kann ich den Wiener Stadtpark wärmstens zum Aufladen neuer Energien empfehlen.

Am Stadtpark in Wien verbirgt sich ein kleines, wundersames Naturparadies ganz nach unserem Geschmack. Der Stadtpark erfüllt all unsere sehnlichsten Wünsche nach einzigartiger Natur, frischer Luft und märchenhafter Idylle. Als wohlerhaltenes Naturjuwel ist die Gegend ein wahres Paradies für Spaziergänger und Sonnenanbeter. Teiche durchziehen die von Wiesen dominiertes Paradies. Wenn ihr euch so sehr in die Teiche, Tiere und Blumen verliebt, wie wir es getan haben, dann kommt ihr im Frühsommer am besten gleich wieder. Am Stadtpark gibts immer wieder Neues zu entdecken. 

Fotos: Meine Männerwelt

Meine Bilder kannst du kostenfrei auch bei Pixabay (user: Maennerwelt) herunter laden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hilde (Freitag, 13 April 2018 17:42)

    Obwohl Frau besuche ich regelmäßig deinen Blog und bewundere die tollen Beiträge und Fotos.

Mit Facebook verbinden ...

Gefällt dir mein Blog, dann freue ich mich sehr über dein "Gefällt mir"

Meine Männerwelt - der private Gayblog

JUNG - ERFOLGREICH - AKTIV

online seit 2.2.2018

Blogheim.at Logo

Mit Twitter verbinden ....

Gefällt dir mein Blog, dann freue ich mich sehr über dein "Follower"