· 

Der heiße Mann mit dem Eis

Hallo, schön dass du wieder zu meinem Blog gefunden hast. Auf YouTube habe ich wieder mal ein geniales Filmchen gefunden. Eigentlich ist mir erst der geile heiße Typ aufgefallen. Als ich mir dann das Video angesehen habe, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten. Weshalb? Erinnerungen kommen hoch. Fast so ähnlich erging es mir auf Gran Canaria. Ich dachte, der große schöne kräftige Bär, der unweit von mir genüsslich sein Bier trank,  mit seinen Lippen und der Zunge eindeutige Bewegungen machte, wollte mich anmachen. Doch erst später bemerkte ich, dass hinter mir noch ein anderer Mann stand. Er war gemeint. Dass es bei diesem Film nicht nur um eine Anmache geht, merkt ihr, wenn ihr das Filmchen anseht. Ich habe aus meinem Fall gelernt: Man sollte immer erst abwarten, was tatsächlich geschieht! Das gilt auch bei den Leuten im Filmchen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Filmchen den Tag ein wenig versüßen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Habt eine schöne Zeit! Hast auch du ein Filmchen gefunden, welches ich unbedingt gesehen haben muss, dann schickt mir den Link. Vielleicht landet der Film schon bald auf meinem Blog. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernd Sch. aus Schladming (Freitag, 01 Februar 2019 13:04)

    TOP! So ähnlich wie dir, ist es auch mir ergangen. In Sitges (Spanien) saß ich in einem Cafe, da strahlte mich ein wunderschöner geiler Typ an. Ich Depp habe ihm zugewunken, dann gab er zu verstehen, dass seine Blicke nicht mir galten. Das war mehr als nur peinlich. Er war wohl hetero, denn er meinte die Damen daneben.

    TOLLER BLOG!!!

Aufgelistet bei

Blogheim.at Logo