· 

Dekoriere deinen Mann mit Süßigkeiten

Hallo und süße Grüße! Heute wird es ganz süß. "Dekoriere deinen Mann mit Süßigkeiten", denn heute ist tatsächlich der "Dekoriere mit Süßigkeiten-Tag". Diesen Tag gibt es nicht? Doch, den gibt es. Dieser Tag findet jährlich am 01. Februar statt. Am "Dekoriere-mit-Süßigkeiten-Tag" wird eigentlich die ganze Wohnung mit Süßigkeiten dekoriert, um so die Familie mit den Lieblings-Leckereien zu überraschen. Weshalb dieser Tag ins Leben gerufen wurde, weiß man nicht so genau. Man nimmt an, weil die Zeiten der Süßigkeiten, wie zum Beispiel Weihnachten, wohl schon wieder zu weit zurück liegen. Doch wir ändern den seltsamen Tag ein klein wenig um. Weshalb kann es anstatt der Wohnung nicht der Partner, der Mann oder der Lover sein, den man mit Süßigkeiten dekoriert.

Besser noch, du dekorierst dich selbst mit Süßigkeiten und überrascht damit deinen Mann/Partner/Lover. Das kann bestimmt ganz schön spannend werden. Lasst eurer Fantasien freien Lauf, an diesem Tag gibt es keine Grenzen. Leider ist der Urheber bzw. der Erfinder des "Dekoriere-mit-Süßigkeiten-Tages" nicht bekannt, aber das sollte niemanden davon abhalten, seinen Liebsten oder sich selbst mit jeder Menge Süßigkeiten, Schokolade oder einfach nur mit Schlagobers zu schmücken. An welcher Stelle die meisten Süßigkeiten angebracht werden, ist jedem selbst überlassen. Erweitern wir den Tag ganz einfach und machen wir aus dem "Dekoriere mit Süßigkeiten-Tag" einen "Vernasch mich und meine Süßigkeiten-Tag". Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Bild: felix_w pixabay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aufgelistet bei

Blogheim.at Logo