· 

Hier ist Platz für deine (gay/gayfriendly) Webseite oder Veranstaltung

Hallo und ganz liebe Grüße aus meiner Heimatstadt Wien. Immer wieder bekomme ich Anfragen, ob ich bei meinem Blog keine Seite mit einer Link-Liste online stelle, damit ich deren Link anbringen kann. Ganz ehrlich? Ich mag diese unendlich langen Link-Listen mit den zahlreichen Link-Leichen nicht. Man findet diese Link-Listen mit den Link-Leichen schon so oft auf den Webseiten. Link-Leichen sind Links, die zu einer leeren Seite führen, weil sie inzwischen wieder eingestellt wurden. Ich will es lieber aktuell, bunt und frisch! Deshalb kam mir die Idee, Link-Quadrate, ganz nach meinen, und hoffentlich auch nach deinem Geschmack, online zu stellen. Hier hast du nun die Möglichkeit, dein Betrieb, deine Webseite, deine Veranstaltung, deinen Verein, ... meinen Blogbesuchern zu zeigen. Bitte berücksichtige die unten angeführten Punkte. Mein Blog wird schon im ersten Jahr (Start 2.2.2018) täglich von mehreren hundert Personen* (300 - 800) besucht, und täglich werden es mehr.

*Quelle: Google Analytics und interne Statistik

Bitte beachte folgende Punkte: 

* dein Link erscheint in der linken Spalte und ist somit von jedem Menü und Blogbeitrag aus erreichbar

* dieser Service ist selbstverständlich KOSTENFREI

* dein Link muss auf eine Gay-Webseite oder gay-freundlichen Seite, wie Hotels, Cafe, Verein, Clubs, ... führen

* Links zu Gay-Veranstaltungen sind Willkommen 

* deine Seite muss in deutscher Sprache aufgebaut sein 

* du musst Betreiber der Webseite oder Organisator der Veranstaltung sein

* zur Kontrolle sende hierfür die Anfrage von der Email-Adresse, welche du in deinem Impressum angegeben hast

* bitte keine Seiten mit rassistischen, verbotenen oder ausschließlich pornografischen Inhalte

* Link-Format bleibt ohne Ausnahme das Quadrat  

* Schriftarten werden angepasst - die Gestaltung des Quadrates bleibt beim Blogger 

* sende hierfür Bilder (in Format jpg und guter Qualität) mit, welche eingebaut werden sollen

* es können 1 - 4 Bilder eingebaut werden (Bilder werden angepasst)

* sende den genauen Link in deiner Mail, zu der dein Link-Quadrat führen soll

* dein Link bleibt MINDESTENS 30 Tage online - Wiederholungen möglich! (Veranstaltungen bis zum Termin!)

* bei mehreren Anfragen wird auf den Posteingang geachtet, da nur begrenzter Platz

* Veranstaltungen werden bei Bedarf bevorzugt behandelt, sollte der Termin kurz bevor stehen

* du hast kein Recht auf eine Veröffentlichung, dies ist ein freiwilliger Service

* sobald dein Link-Quadrat online ist, erhälst du von mir eine kurze Benachrichtigung

* sollte mir deine Webseite, Betrieb, Verein, Veranstaltung, ... besonders gut gefallen, besteht die Möglichkeit, dass ich daraus einen Blogartikel bastle. Solche Blogartikeln beinhalten ausschließlich positiven Inhalt!

* dein Link-Quadrat wird zudem einmalig auf Facebook, Twitter und Instagram gepostet

* sende deine Anfrage mit Link, Bild(er), ... an meine Email-Adresse:  kontakt[at]meinemaennerwelt.com

 

Interesse geweckt? Dann melde dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Calmore (Sonntag, 13 Januar 2019 16:34)

    Tolle Idee. Habe dir eine Email zukommen lassen. Herzliche Grüße, Calmore

  • #2

    Siegfried (Sonntag, 13 Januar 2019 16:37)

    Meine Website ist nicht direkt schwul, kann ich dir den Link auch senden? Es handelt sich um ein Restaurant, in dem alle Gäste Willkommen sind, besonders Gays.

  • #3

    Ulli (Sonntag, 13 Januar 2019 16:38)

    Habe deinen Bericht weitergeleitet. Toll von dir!