Aus aller Welt

Aus aller Welt · 09. Dezember 2018
Immer wieder bekomme ich interessante Fragen gestellt. Dabei ist mir eine aufgefallen, die ich nun beantworten möchte: Was wurde aus der Moosbeck-Alm? War sie vor vielen Jahren ein bei Gays sehr beliebtes Hotel nahe Oberammergau, steht man heute vor verschlossener Türe.
Aus aller Welt · 25. November 2018
Heute versuche ich mal Antworten auf meine Frage zu finden. Ist der Hype um das Cafe Wien in Playa del Ingles auf Gran Canaria berechtigt? Mich wundert tatsächlich die Massenbegeisterung um das Cafe. Wer von uns schwulen Gästen auf Gran Canaria kennt das Cafe Wien nicht?

Aus aller Welt · 24. November 2018
Heute ist mir in einer Zeitung ein Artikel aufgefallen, bei dem ich dachte, das darf doch nicht wahr sein. Obwohl ein Priester Jugendliche sexuell missbrauchte, darf der Mann aus dem Kanton Freiburg seinen Dienst antreten. Der Vatikan hob die Suspendierung auf, aus ungewöhnlichem Grund.
Aus aller Welt · 12. November 2018
MarcusCanaria berichtet auf seinem Vlog MarcusCanaria über die erst kürzlich stattgefundene "Winter Pride Maspalomas" auf Gran Canaria. Jedes Jahr findet auf der Kanareninsel Gran Canaria zwei Mal die Maspalomas Pride statt. Die Maspalomas Pride gehört zur beliebtesten Pride in Europa.

Aus aller Welt · 16. Oktober 2018
Als ich von meinen Freunden in Hamburg heute einen Anruf erhielt, dass Conchitas Deutschland-Tournee abgesagt wurde, dachte ich erst an einen Scherz. Haben die sich doch so sehr auf diesen Tag gefreut. Doch nun muss ich auf kurier.at genau diese Meldung lesen.
Aus aller Welt · 01. Oktober 2018
Schon fast neidisch kann man auf unsere Nachbarn nach Deutschland blicken. Deutschland feiert heute ein Jahr Ehe für alle. Was bei uns noch heiß diskutiert wird, gehört bei unseren nördlichen Nachbarn schon fast zur Selbstverständlichkeit. Nach langem Warten haben Tausende gleichgeschlechtliche Paare dort im vergangenen Jahr geheiratet.

Aus aller Welt · 17. September 2018
Immer wieder erhalte ich Nachrichten mit der Frage, weshalb ich auf meinem Blog nichts über das Verschwinden von Daniel Küblböck geschrieben habe. Dies möchte ich euch anhand dieses Blogartikels erzählen. "Meine Männerwelt" ist ein persönlicher Blog und kein Nachrichtenportal.
Aus aller Welt · 13. September 2018
Erst kürzlich habe ich über den Song Contest 2019 berichtet. Dabei ging es darum, dass die Türkei am Song Contest nicht teilnehmen wird. Heute habe ich so nebenbei mitbekommen, dass die Schwulenhochburg Tel Aviv den Eurovision Song Contest 2019 am 18. Mai austragen wird.

Aus aller Welt · 29. August 2018
Heute berichte ich von unserem gestrigen Tagesausflug in die deutsche Bundeshauptstadt Berlin. Tagesausflug nach Berlin? Ja, mit Easy-Jet ist das sehr gut möglich. Und wenn man den Tag gut plant, kann man auch recht viel sehen und entdecken.
Aus aller Welt · 08. August 2018
Schreckliche Nachrichten erreichten mich aus Sambia. Erst kürzlich habe ich noch mit meiner lieben Freundin Patricia aus der Kleinstadt Mkushi in Sambia geschrieben. Bei dieser Unterhaltung kamen wir auch auf das Thema, dass ich mit meinem Partner wieder mal einen Urlaub in Sambia verbringen sollte. Doch nun ...

Mehr anzeigen